7.8.01

Aber der Lehrer ruft schon von Weitem ?einverstanden?, als er gemeinsam mit der Direktorin zu ihnen zurückkommt. Auf den paar Metern bespricht er noch kurz mit ihr, was er in der letzten Stunde mit den Schülern gemacht hat. Cristina will für die Dauer der Trauung die Klassen beider Lehrer unter einen Hut bringen, und begleitet ihn daher, um sich auch mit dem Kollegen abzustimmen.
Dann steht Cristina vor der kleinen Gruppe und wirft auch auf den Bräutigam einen Blick. Für einen Augenblick verschlägt es ihr den Atem. ,Das kann doch nicht wahr sein: Dieser Kerl besitzt tatsächlich die Frechheit und will sich ein zweites Mal kirchlich trauen lassen! Und ich warte immer noch auf das erste Mal. Na warte, du Miststück!?
Sie schaut den Pfarrer mit finsterem Gesicht an: ?Nein, mein lieber Bruder! Carlo, du wirst diesen Mann nicht trauen. Er hat nämlich schon einmal geheiratet, und seine Ehe ist nicht annulliert worden.?

Keine Kommentare: